Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

...und plötzlich ist man Linksextremist.

Linksextremisten werten die Verschärfung der Sicherheitsgesetze nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als eine neue Qualität “staatlicher Repression”. Sie nehmen auch die Sicherheitsmaßnahmen [..] zum Anlass, den aus ihrer Sicht permanenten Ausbau des Überwachungsstaates und die repressive Wirkung der dabei eingesetzten neuen Technologien anzuprangern, wie z. B. RFID-Chips, Gen- oder Biometrische Datenbanken, Kameraüberwachung öffentlicher Plätze.

Aus dem Verfassungsschutzbericht 2006, Seite 191.

via
bodenpersonal - 18. Mai, 14:46

oh, ich dann wohl auch. hmm ... naja, gehen wir wenigstens gemeinsam in den knast, wenn sie uns einkassieren sollten. :)

fono - 21. Mai, 12:20

Da fällt mir ein uralter Song von Westernhagen ein, der von jemanden handelt, der als RAF-Sympathisant denunziert worden ist. Das Stück ist lustig, mir fällt nur ums Verrecken nicht der Titel ein.

fono - 22. Mai, 16:31

Das Stück war "Grüß mir die Genossen". Den Text gibt's hier:
http://www.stromy.de/html/Musik/alben/4-9.htm

fono - 31. Mai, 22:28

Onkel Toby, komme wieder raus!

Onkel Toby - 2. Jun, 14:20

War diese Woche bei meinem Vater, der gestern 80 wurde, und davor beim OBS-Festival. Ab Montag bin ich wieder in Berlin. Dann sehe ich weiter. Aber schön zu lesen, das man vermisst wird :)
bodenpersonal - 1. Jun, 11:41

fono hat recht, ich vermiss dich auch schon.

goto

Musikliste


Miles Davis
Miles Smiles


Miles Davis
Sorcerer


Young Marble Giants
Colossal Youth & Complete Works


Leon McAuliffe & his Cimarron Boys
Take off, & more


Bonnie Prince Billy
The Letting Go



Porter Wagoner
Wagonmaster


Doc Watson
Southbound


Dead Can Dance
Dead Can Dance (1984)


Rachel Harrington
The Bootlegger's Daughter






Charlie Louvin
Charlie Louvin


Drive-by Truckers
A blessing and a curse


Ben Weaver
Paper Sky


Washington
Astral Sky


Neil Young
Live at Massey Hall 1971


Michael J. Sheehy
Ghost on the Motorway



Scott Walker
Tilt


Denison Wittmer
Are you a dreamer?


Stephen Simmons
Drink Ring Jesus


Common Verse
Roland Heinrich



Danielson
Ship



Richmond Fontaine
Thirteen Cities

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 20:29

Ikonen

Icon2

Über mich.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren